Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Haul für euch. Dieses Mal sind es nur Produkte von der Marke Bh Cosmetics. Die Produkte bekommt man, meines Wissens nach, nur online auf der Webseite. Die Preise sind völlig in Ordnung und bewegen sich im gleichen Preisrahmen wie z.B. Catrice und NYX. Die Produkte sind zudem alle tierversuchfrei.

Ich hatte mir bereits zuvor Lippenstifte aus ihrer Color Lock Serie gekauft und war immer sehr zufrieden. Es sind matte Lippenstifte, die wirklich gut halten, allerdings die Lippen nicht so stark austrocknen wie die Liquid Lipsticks von Bh Cosmetics (gefallen mir leider gar nicht). Die Auswahl an Farben ist wirklich vielfältig und gehen von Nude-Farben bis hin zu sehr dunklen und kräftigen Rot- und Lilatönen. Ich hatte mir insgesamt drei Farben bestellt. Die Farben auf der Webseite stimmen leider nicht immer zu 100 % mit den realen Farben überein. „Rapture“ ist ein wirklich schöner, dunkler und kräftiger Rotton. „Honesty“ ist ein kräfitiger Nude-Ton mit einem orangen Unterton. Bei dem war ich besonders überrascht, weil er auf der Webseite überhaupt nicht so aussah. „Seduction“ ist ein toller, dunkler Lilaton und ebenfalls sehr kräftig. Die Lippenstifte sind derzeit reduziert und kosten 4 €, sonst 9 €.

wp-1481553451671.jpg

Zudem habe ich mit den Beauty Sponge geholt, der sich im trockenen Zustand etwas härter anfühlt, als zum Beispiel der Beauty Sponge von Real Techniques, den ich sehr gerne verwende. Zumindest waren die Bewertungen auf der Webseite sehr gut, deswegen bin ich mal gespannt, ob er mithalten kann. Gekostet hat er 7 €.  Ebenfalls bestellt habe ich die Brow Pomade in der Farbe „Brunette“.Ich habe zuvor noch nie mit einer Brow Pomade gearbeitet, aber viele schwören ja darauf. Die Farbe ist ein dunkles, aschiges Braun, was mir sehr gut gefällt. Preis liegt bei 9 €. Ab einer Bestellung von 25 Euro hat man zudem ein kleines Pinselset + Tasche erhalten. Die Pinsel sehen auf den ersten Blick gut aus und fühlen sich auch auf der Haut angenehm an. Ein ausführlicheres Fazit über die Produkte kann ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt posten, wenn es euch interessieren würde.

wp-1481553614595.jpg

 

