Für alle, die schon jetzt nicht genug von Weihnachten bekommen können, habe ich jetzt eine ganz besondere Preview. Ab November gibt es neben der neuen Merry Berry Limited Edition, den Essence Adventskalender zu kaufen! Ist das nicht super aufregend! 😀

Ich habe mich so gefreut, als ich das gesehen habe. Ich wollte mir schon letztes Jahr einen Beauty Adventskalender zulegen, allerdings war es dann doch etwas schwierig, einen zu finden, der keine TV durchführt. Darum freue ich mich jetzt umso mehr auf den von Essence. Er wird wahrscheinlich super schnell weg sein, also sollte man da flott sein. Ich hätte es nur cooler gefunden, wenn nicht nur Produkte für die Nägel dabei sein würden. Aber trotzdem eine tolle Idee. 🙂

All I want for Christmas! Er gehört zu Weihnachten wie Tannenbäume, Lebkuchen und Weihnachts-Songs – der Adventskalender. essence präsentiert mit dem limitierten „Adventskalender“ von November bis Dezember 2015 24 exklusive Produkte, die allen Beauties die Zeit bis Heiligabend verschönern. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein „quote of the day“ gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight. Der Adventskalender in farbenfrohem Look mit weihnachtlichem Motiv eignet sich auch perfekt als vorweihnachtliches Geschenk für liebe Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!

essence „Adventskalender“ ist von November bis Dezember 2015** im Handel erhältlich.

header

essence Adventskalender

Türchen öffne dich! 24 Tage Freude: Für jede Menge Überraschungsspaß sorgen angesagte Beauty-Pieces für die Nägel in Minigröße mit Effekten wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires. Alle Produkte sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich. Einfach am Lieblingsplatz aufstellen und die tägliche Bescherung kann starten.

39 x 39 x 2,5 cm. Um 24,99 €*.

Adventskalender essence

Text in”  und Bilder: cosnova GmbH (* unverbindliche Preisempfehlung; **solange der Vorrat reicht)

