Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Haul für euch, von den ganzen Beauty Sachen, die ich in diesem Monat gekauft habe. Es sind wieder einige Produkte in meiner Sammlung dazu gekommen und da ich sie bereits einige Male verwendet habe, kann ich euch auch direkt meinen ersten Eindruck über die Produkte geben.

Das erste Produkt ist die all about rose Palette von Essence. Ich hatte die gleiche Palette auch in das Kettenpaket gegeben und fand sie so schön, dass ich sie mir auch kaufen musste. Enthalten sind sowohl schimmernde als auch matte Farben. Besonders schön an dieser Palette finde ich, den sehr dunklen, beerigen Ton und die sehr hellen, weißen Farben. Die hellen Farben benutze ich sehr gerne als Highlighter. Sie geben einen wirklich tollen Schimmer ab und lassen sich super auf der Haut verteilen. Die anderen Farben habe ich bisher leider noch nicht getestet, also kann ich euch da kein Feedback über die Haltbarkeit geben. Aber ich denke, gerade der beerige Ton ist ein perfekter Herbst Ton und wird bestimmt bald zum Einsatz kommen. Gekostet hat die Palette um die 3-4 Euro.

Essence all about rose

Bei dem zweiten Produkt war ich sofort an dem Tag angefixt, als ich den Preview Post dazu geschrieben habe. Es handelt sich um Lippenstift der LE The Metallics, der neuen DM Marke trend it up. Ich fande eigentlich alle Farben super schön, wollte und konnte sie mir aber natürlich nicht alle kaufen. Ich habe mich dann für die Farbe 070 entschieden und finde ihn gerade jetzt für die kalten Tage super schön. Er fühlt sich sehr weich auf den Lippen an und trocknet sie nicht aus. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht so gut. Also essen und trinken überlebt es nicht und auch im Alltag verschwindet er doch schnell von den Lippen. Ist zwar ein kleines Manko, aber das bin ich auch von anderen Lippenstiften der Drogerie gewöhnt. Ich habe bisher noch kein Lippenstift von DM oder Rossmann gekauft, der eine super Haltbarkeit hatte. Gekostet hat der Lippenstift 3,45€.

trend it up- the metallics

Nach langer, langer Zeit hab ich mir mal wieder ein Beautyblender gekauft. Als ich ihn mir zum ersten Mal gekauft habe, war ich nicht so überzeugt. Aber mittlerweile bin ich einfach nur verliebt. Damit lässt sich das Make-up und auch der Concealer so viel leichter auftragen und verblenden. Zudem sieht es einfach viel natürlicher aus, weil man die Produkte besser in die Haut einklopfen kann. Mit Abstand eines meiner Lieblingsprodukte, die ich mir im September gekauft habe. Preis 2,45€.

wpid-20150822_123059.jpg

Bei meinen Beauty Hauls dürfen Balea Produkte natürlich nicht fehlen. Da meine Haare wirklich lang sind, habe ich mich mal auf die Suche nach einer Extra Pflege gemacht und das Beautiful Long Wunderserum von Balea gekauft. Dieses Produkt habe ich jetzt schon einige Male benutzt und finde es wirklich klasse. Ich gebe es immer nach dem Duschen in meine Spitzen und mag das Ergebnis sehr gerne. Meine Spitzen sehen toll aus und fühlen sich sehr geschmeidig an. Ich bin meistens zu faul irgendwelche Haarkuren in meine Haare zu geben, deswegen bevorzuge ich immer Produkte, die ich nicht nochmal auswaschen muss, sondern einfach auf meine Spitzen geben kann. Gekostet hat es 2,95€.

Balea Beautiful long wunderserum

Von dem nächsten Balea Produkt bin ich leider nicht so begeistert, wie von dem Serum. Ich habe mir das Gesichtswasser für normale und Mischhaut gekauft, um einfach nach der Reinigung einen frische Kick zu bekommen und mögliche Make-Up Reste zu entfernen. Nur leider hab ich das Gefühl, als würde das Gesichtswasser nicht viel bringt. Als würde ich noch mal mit Wasser über das Gesicht streichen. Also etwas enttäuschend für mich. Werde ich mir wohl nicht nachkaufen. Preis 0,75€.

Balea Gesichtswasser

Ein Produkt, was immer geht, sind die Soft & Clear Mitesser Nosestrips. Mir gefallen die von Balea bisher am besten. Ich finde sie sehr effektiv und verwende sie alle paar Wochen, da ich auch nicht allzu viele Mitesser habe. Ich habe auch mal versucht, solche Strips selber zu machen. Da findet man ja etliche Rezepte auf Pinterest & co, aber bisher kam nichts an die von Balea ran. Kennt ihr da vielleicht was gutes gegen? Preislich liegen sie bei 1,45€.

Balea Nose Strips

Ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen Waschgel und wollte wieder etwas natürliches, da ich ja normalerweise mein Waschgel von Alverde kaufe. Deswegen habe ich gedacht, dass ich mal zur Abwechslung das milde Waschpeeling von CD ausprobiere. Bisher habe ich von dieser Marke nur das Deo getestet und war damit recht zufrieden. Bisher gefällt mir das Waschgel echt gut. Es hat kleine Peelingperlen, die die Reinigung noch verstärken, jedoch nicht so stark sind wie ein normales Peeling. Für den täglichen Gebrauch also vollkommen geeignet. Ein genaueres Feedback kann ich euch gerne zu einem späteren Zeitpunkt geben, wenn ich es ausgiebig getestet habe. Gekostet hat das Waschpeeling 3,45€.

wpid-20150822_123252.jpgCD Waschpeeling

Ein gelungener Shopping Monat, wie ich finde. Es ist eigentlich nur ein Produkt dabei, was mir von Anfang an nicht so gefällt. Mit allen anderen bin ich bisher zufrieden. Wie lief es bei euch? Habt ihr Produkte gekauft, die sich danach schnell als Flop herausgestellt haben? Oder seid ihr mit euren Einkäufen zufrieden? 🙂

Du hast den letzten Beauty Haul verpasst? Dann schau doch mal hier! 😉

