Einige Produkte, die ich täglich verwende sind gerade zur Neige gegangen und ich musste einen kleinen Shopping-Trip zum nächsten Rossmann und Muji-Store machen. Ich glaube, ich habe noch nie einen Beauty Haul gemacht, denn eigentlich ist ja Karina unsere Fachfrau für Beauty und Make-up. Aber vielleicht interessieren euch ja die Produkte, die ich gekauft habe. 🙂

Rossmann

Die Lilibe feuchte Kosmetiktücher wanderten in den Einkaufskorb, weil Karina sie in ihrem letzten Aufgebraucht Post empfohlen hat. Mir gefallen sie jedoch nicht so gut. Sie sind zwar wirklich feucht, aber sie entfernen kaum mein Make-up.


Mir gefallen die Shampoos von Sante sehr gut. Aber die Flaschen sind so winzig. Daher durfte dieses Mal die „Familien-Packung“ mit. Das Shampoo richt übringens richtig lecker nach Apfelsaft!
Apropos Haare: Ich versuche gerade meine Haare für die Hochzeit wachsen zu lassen. Daher wollte ich mal ein Haaröl ausprobieren. Bisher gefällt es mir ganz gut, aber ich habe noch keinen wirklichen Effekt entdecken können.
Um Haarbruch zu vermeiden
Als nächstes habe ich die Nagelpflege xx gekauft. Erlich gesagt vergesse ich aber meistens es zu verwenden. Aber es zieht sehr schnell ein und richt sehr angenehm.
Ich verwende ziemlich viele Pflegeprodukte für mein Gesicht. Das funktioniert für mich ziemlich gut. Ich brauchte eine neue sehr leichte Pflege für meine Augen und finde diese von xx sehr gut. Sie lässt sich super einfach verteilen, zieht schnell ein und pflegt gut.

