Hallo ihr Lieben,

ich habe mir nach sehr, sehr langer Zeit wieder ein paar Dinge beim DM gegönnt. Es sind zwar nicht die coolsten Produkte, sonder eher die, die man so im täglichen Leben braucht, aber ich wollte sie trotzdem mit euch teilen.

Das erste Produkt sind die erfrischenden Reinigungstücher für normale und Mischhaut. Es sind mit Abstand meine Lieblingsabschminktücher von Balea. Sie entfernen das Make-up sehr gut, reinigen das Gesicht und geben der Haut ein frisches Gefühl. Außerdem trocknen diese Reinigungstücher nicht so schnell aus, wie andere. So kommt es mir auf jeden Fall vor. ^^ Ich hatte bereits andere Reinigungstücher von Balea, die von vornherein nicht so feucht waren und daher super schnell ausgetrocknet sind. Dann ist leider nix mehr mit abschminken. Daher greife ich immer zu diesen, wenn ich mal beim DM bin. Preislich liegen die Abschminktücher bei 1,25€, also wirklich günstig. Ich kauf meistens direkt zwei oder drei, weil sie doch sehr schnell verbraucht sind.

Balea Reinungstücher

Das zweite bzw. dritte Produkt, was ich gekauft habe, ist das Balea intensiv Shampoo Vanille und Mandel und die dazu passende Spülung. Überzeugt hat mich zum einen, dass sie für beanspruchtes und beschädigtes Haar sind, was meine Haare definitiv sind! Ich müsste mal wieder zum Friseur, aber es ist momentan alles so stressig, dass selbst ein Friseur Besuch nicht drin ist. -.- Naja, müssen Shampoo und Spülung das retten, was noch zu retten ist. Ich habe es erst ein paar wenige Male benutzt, aber bisher kann sich das Ergebnis sehen lassen. Zum anderen hat mich einfach der Duft überzeugt. Die Produkte haben einen angenehmen süßlichen Duft, der selbst noch bei trockenem Haar zu riechen ist. Gekostet haben die beiden jeweils 0,65 Cent.

Balea Shampoo

Balea Spülung

Kommen wir zum letzten Produkt und das ist eines meiner Lieblingsprodukte von Balea und ich bin so froh, dass es wieder im Sortiment ist. Das Duschpeeling Buttermilk & Lemon, ist mit Abstand das beste Peeling, das ich bisher benutzt habe. Allein der Duft, einfach herrlich! Das Peeling gibt es immer nur als Limited Edition, also müsst ihr euch ranhalten, falls ihr es mal testen wollt. Es lohnt sich;). Es hat einen sehr frischen und doch leicht süßlichen Duft und peelt die Haut sehr gut. Falls man das Peeling verstärken möchte, kann man auch noch ein Peeling Handschuh verwenden. Die gibt es ebenfalls beim DM. Aber auch ohne, erzeugt das Duschpeeling ein tolles Ergebnis. Preislich liegt es bei 1,45€.

wpid-20150717_174852.jpg

Das war mein Mini-Haul von Balea. Es waren wirklich nicht viele Produkte, aber ich hoffe sie haben euch trotzdem gefallen bzw. vielleicht habt ihr jetzt Lust sie selbst mal zu testen. Ich mag die Produkte von Balea sehr gerne. Zum einen sind sie Preislich unschlagbar und auch qualitativ haben sie einiges drauf.

Was ist euer, momentanes Lieblingsprodukt von Balea? 🙂

