Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine Beauty Favoriten aus dem letzten Monat vor. Diesen Monat sind es nicht besonders viele Produkte, was daran liegt, dass ich die letzte Zeit eigentlich immer die gleichen Produkte verwende. Und besonders viele neue Beauty Produkte habe ich mir in diesem Monat auch nicht geholt. Es sind, wie auch im letzten Monat, wieder ältere, längst vergessene Beauty Produkte, die ich wieder für mich entdeckt habe.

Mein erster Favorit aus dem Monat Mai ist das Körperpeeling von treaclemoon. Ich benutze ihre Produkte so gerne und war froh, als sie endlich auch Peelings in ihr Sortiment eingebaut haben. Wie ihr sehen könnt, ist es leider schon fast leer. Ich werde es mir auch definitiv nachkaufen, obwohl ich dann wohl eins der anderen Sorten ausprobieren werde. Den Geruch mag ich sehr gerne, weil er nicht zu süßlich ist. Das Peeling ist ein eher mildes Peeling, das sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Ich verwende meist noch ein Peeling Handschuh, um den Effekt zu verstärken. Aber auch ohne funktioniert es aber sehr gut. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und geschmeidig an. Das Produkt ist sehr ergiebig und hat bei mir mehrere Monate gehalten. Ich benutze es meistens einmal die Woche oder maximal zweimal, für den ganzen Körper.

Treaclemoon Körperpeeling

Mein zweiter Beauty Favorit ist die Alverde Repair Spülung Traube/ Avocado. Das Produkt ist soo gut!! Meine Spitzen fühlten sich selten so weich und zart an, wie mit dieser Spülung. Sie ist für strapaziertes und brüchiges Haar geeignet, ist ohne Silikone und vegan. Der Duft ist, wie die meisten NK Produkte eher neutral und nicht so toll, da auf Duftstoffe verzichtet wird. Was schließlich auch mal ganz gut ist für unsere Haare. Das einzige, was ich an diesem Produkt auszusetzen habe, ist die Verpackung. Es ist ganz schön schwierig, die Spülung aus der Verpackung zu quetschen. ^^ Ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen!

wpid-20150602_154450.jpg

Auch ein Produkt, das ich wieder für mich entdeckt habe, ist das P2 Eyebrow Styling Gel. Hab ich irgendwann aufgehört zu benutzen, weil ich dann meine Augenbrauen mit Puder aufgefüllt habe. Was ich bis heute immer noch gerne mache, allerdings brauche ich dafür auch immer etwas länger, damit ist auch gut aussieht. Aus diesem Grund habe ich das Gel wieder für mich entdeckt. Damit geht es wirklich super schnell und das Ergebnis lässt sich auch sehen. Natürlich schafft man mit diesem Gel nicht die perfekten Augenbrauen, aber gerade für den Alltag müssen sie ja nicht immer on fleek sein. 😉 Es fühlt die Augenbrauen auf und bringt sie in Form, sodass sie über den Tag auch an Ort und Stelle bleiben. Wenn ich dann mal mehr zeit habe, verwende ich es auch gerne noch mal über das Augenbrauen Puder, um es zu für den Tag zu setten.

wpid-20150529_160952.jpg

Und schon kommen wir zu meinem letzten Beauty Favorit aus dem Monat Mai und das ist ganz klar das transparente Puder von Alverde. Ich weiß nicht, ob ich es schon mal auf dem Blog erwähnt habe. Falls nicht, dann tut es mir leid, weil das Puder ist wirklich Top! Besonders an wärmeren Tagen gehe ich damit nicht mehr aus dem Haus. Mischhaut und Make-up ist nur eine gute Kombination, wenn die betroffenen Partien auch gut gepudert werden. Ich finde ein transparentes Puder ist da die perfekte Lösung, weil es sowohl das Make-up als auch den Concealer gut settet und gegen das fiese Glänzen wirkt. Und man sieht nicht total vollgepudert aus. Über den Tag hält es sehr gut und trocknet die Haut nicht aus. Nur wenn es wirklich warm und schwül ist, muss man eventuell noch mal nachpudern.

wpid-2015-06-02_15.33.42.jpg

Was waren eure Favoriten des letzen Monats? 🙂

