Hallo meine Lieben,

wie die Zeit vergeht. Mir kommt es vor, als wäre der Monat April völlig an mir vorbei gezogen, ohne dass ich wirklich viel von ihm mitbekommen habe. In dem Blogpost von Aline „Monatsrückblick: April 2015“ konntet ihr bereits erfahren, was alles Schönes im letzten Monat passiert ist. Jetzt folgt, ein wenig verspätet, meine Beauty Favoriten aus dem Monat April. Es ist eine gute Mischung aus neuen und altbekannten Produkten, die ich wieder für mich entdeckt habe. In letzter Zeit kann ich der Sucht nach Kosmetik und besonders DM ganz gut widerstehen und entdecke dabei wieder alte Produkte für mich wieder.

Mein erster Beauty Favorit, ist das „All Matt Plus Shine Control“ Make-up von Catrice. Ich habe es eine Zeit sehr gerne getragen, aber dann nie wieder nachgekauft. Wieso genau, weiß ich selbst nicht, denn ich mag das Make-up sehr gerne. Es lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, gibt ein schönes Hautbild und hilft gegen fiese, glänzende Haut. Mein Gesicht fängt nämlich nach einer gewissen Zeit sehr gerne an zu glänzen und dabei hilft das Make-up doch ganz gut. Zusätzlich verspricht es einen Halt von bis zu 18 Stunden. Das kann ich nicht ganz unterschreiben, aber es hält schon länger als manch andere Foundations. Preis um die 5 €.

wpid-img_20150504_163346.jpg

Bleiben wir bei Gesicht und Grundierung. Falls ich dieses Produkt noch nicht vorgestellt habe, dann tut es mir wirklich sehr leid! Denn ich liebe, liebe, liebe das Fixing Spray von Alverde!!!! Wieder so ein Produkt, das ich mal gekauft habe und dann erst nach Wochen wieder entdeckt habe und jetzt nicht mehr missen möchte. Es wird bestimmt Fixing Sprays geben, die besser sind, aber dafür auch Preislich um einiges teurer sind. Das Fixing Spray von Alverde kostet um die 3 € und verlängert die Haltbarkeit eures Make-ups. Ich sehe immer einen großen Unterschied, wenn ich es mal vergesse aufzusprühen. Besonders der Concealer hält viel länger. Außerdem sieht das Make-up generell nach dem Aufsprühen ebenmäßiger und frischer aus. Preis-Leistung einfach super!

wpid-img_20150504_163336.jpg

Ebenfalls wiederentdeckt habe ich den „All About Matt“ Concealer von Essence. Zwischenzeitlich habe ich die Camouflage von Catrice benutzt, die ich ebenfalls sehr mag. Der Concealer von Essence deckt sehr gut ab und setzt sich nicht in die Augenfältchen ab. Man braucht lediglich einen kleinen tropfen von dem Produkt um Augenringe etc. abzudecken, da das Produkt sehr ergiebig ist. Passend zu diesem Concealer gibt es auch eine Foundation, die mir persönlich allerdings nicht zu gut gefallen hat, weil sie trotz gutem verblenden immer etwas maskenhaft aussah. Der Concealer allerdings ist wirklich Top! 🙂 Preis um die 3€.

wpid-img_20150504_163418.jpg

Mein nächster Beauty Favorit im April war der „Honolulu“ Bronzer von W7. Die Produkte von W7 bekommt ihr günstig bei Amazone und die sind innerhalb von einer Woche bei euch. Auf dem ersten Blick wirkte der Bronzer sehr dunkel und das ist er auch, aaaaber man kann es sehr gut regulieren, indem man etwas sparsamer mit dem Produkt umgeht. Der Bronzer ist gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen und verteilen. Zusammen mit dem „Honey Queen Blush“ von W7 habe ich bei Amazone 8,90€ bezahlt. Um den Bronzer aufzutragen braucht man am besten einen passenden Pinsel dazu. In meinem New in Haul März habe ich euch das XCSOURCE Pinseltset bereits gezeigt. Ich benutze dafür einen Pinsel, der zum Ende hin spitzer wird. Ich weiß nicht ob der zum Konturieren geeignet ist, aber bei mir klappt es sehr gut.^^ Zu den Pinsel selbst kann ich gerne nochmal eine extra Review schreiben. 🙂

wpid-img_20150504_163951.jpg

wpid-img_20150504_164004.jpg

Bei dieser LE musste ich einfach zuschlagen. Die „Just Dream Like“ LE von P2 hatte wirklich tolle Produkte und der „010 heart’s desire“ Blush ist zu meinem absoluten Liebling geworden. Ich habe ihn so gut wie jeden Tag getragen. Passt von der Farbe und dem leichten Schimmer perfekt in die Frühlings- und Sommerzeit!<3 Den gab es übrigens für 3,95€ und vielleicht findet ihr ja noch ein paar Produkte aus dieser LE.

wpid-img_20150504_163744.jpg

Und auch im Bereich Augen gab es im letzten Monat ein Beauty Favorit. Die Alverde Lidschatten Palette „Quattro“ hab ich auch für mich wiederentdeckt und gerne im Alltag verwendet. Die Lidschatten sind nicht so stark pigmentiert und eignen sich daher auch gut für Anfänger, die noch nicht so sicher mit dem Aufragen von Lidschatten sind. Eine tolle Palette für den Alltag oder wenn es einfach etwas natürlicher sein soll.

wpid-img_20150504_164400.jpg

Was waren eure Beauty Favoriten? Habt ihr vielleicht auch wieder alte Produkte für euch entdecken können? 🙂

