Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Produkte, die ich im Monat März gekauft bzw. zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die meisten Produkte sind dekorative Kosmetik, aber auch ein paar Pflegeprodukte sind in meiner Sammlung dazu gekommen. 🙂 Wenn ich zu eins oder mehreren Produkten eine Review schreiben soll, dann lasst es mich wissen. Ich denke, dass ich bei manchen Produkten so oder so eine schreiben werden, sobald ich sie ausgiebig getestet habe. Bald kommt auch noch meine März Favoriten, in denen ihr auch ein paar dieser Produkte wiederfinden werdet.;)

Viel Spaß bei der Bilderschau!

Die 120 Eyeshadow Color Palette von BH Cosmetics. Um die 15€
Die 120 Eyeshadow Color Palette von BH Cosmetics. Um die 15€. 
Der Honey Queen Blush und Honolulu Bronzer von W7. Die gibt es bei Amazone zusammen für 8,90€
Der Honey Queen Blush und Honolulu Bronzer von W7. Die gibt es bei Amazone zusammen für 8,90€
Bei dieser LE musste ich einfach zugreifen!! Die Just Dream LE ist einfach zu schön. Das ist einmal der 010 heart's desire Blush und die Lacke 021 mint flavour dots & 011 peach delight dots.
Bei dieser LE musste ich einfach zugreifen!! Die Just Dream LE ist einfach zu schön. Das ist einmal der 010 heart’s desire Blush für 3,95 € und die Lacke 021 mint flavour dots & 011 peach delight dots für jeweils 2,25€.
P2 perfect Face primer. Eine Make-Up Base, die leicht schimmert. Soll kleine Unebenheiten ausgleichen und die Make-Up Haltbarkeit verlängern.
P2 perfect Face primer. Eine Make-Up Base, die leicht schimmert. Zwischen 3-4 €
Essence lash princess mascara. 3,25 €
Schon bei so vielen auf Insta oder auf verschiedenen Blogs gesehen. Super gelobt und das zurecht;)die Essence lash princess mascara für 3,25 €
Man wird ja nicht jünger^^ Balea Bodymilk Q10 war im Angebot und kostet 1,95€; Balea Tagescreme Q10 hat 2,25 € gekostet.
Man wird ja nicht jünger^^ Balea Bodymilk Q10 war im Angebot und kostet 1,95€; Balea Tagescreme Q10 hat 2,25 € gekostet.
Die false lashes von Catrice, auch ca. um die 3 €. Waren leicht aufzutragen und sahen auch echt schön aus:) Konnte man auch gut mehrmals benutzen.
Die false lashes von Catrice, auch ca. um die 3 €. Waren leicht aufzutragen und sahen auch echt schön aus:) Konnte man auch gut mehrmals benutzen.
Ein tierversuchsfreies Parfüm zu finden, ist ja nicht immer leicht. Deswegen habe ich mal das von Essence probiert. Verfliegt zwar recht schnell aber riecht sehr angenehm:) Um die 4 €
Ein tierversuchsfreies Parfüm zu finden, ist ja nicht immer leicht. Deswegen habe ich mal das von Essence probiert. Verfliegt zwar recht schnell aber riecht sehr angenehm:) Super günstig für 2,45€
Mein absoluter Held, als meine Haut plötzlich völlig durchdrehte. Zwar kein Wundermittel, wirkt aber gegen Pickel recht gut. Preis um die 3 €
Mein absoluter Held, als meine Haut plötzlich völlig durchdrehte. Zwar kein Wundermittel, wirkt aber gegen Pickel recht gut. Preis um die 3 €
Nach einem Peeling dieser Marke habe ich mich länger gesehnt. Deswegen musste das natürlich sofort mit, als es endlich bei DM zu kaufen war! Love it!  Preis 2,95€
Nach einem Peeling dieser Marke habe ich mich länger gesehnt. Deswegen musste das natürlich sofort mit, als es endlich bei DM zu kaufen war! Love it! Preis 2,95€
Das XCSOURCE Pinseltset, mit 10 Pinsel. Haben zwar ein künstlichen Geruch wenn man sie zum ersten Mal aus der Packung nimmt, aber der verfliegt direkt. Hab sie noch nicht so oft benutzt, aber bisher waren sie super. Verlieren keine Haare und fühlen sich sehr weich auf der Haut an:) Um die 16€ bei Amazone
Das XCSOURCE Pinseltset, mit 10 Pinsel. Haben zwar einen künstlichen Geruch wenn man sie zum ersten Mal aus der Packung nimmt, aber der verfliegt direkt. Hab sie noch nicht so oft benutzt, aber bisher waren sie super. Verlieren keine Haare und fühlen sich sehr weich auf der Haut an:) Um die 16€ bei Amazone

