wpid-img_20141225_092000.jpg
Pantoffel von Primark
wpid-img_20141225_091738.jpg
Der zweite Teil der Nebel-Trilogie

wpid-img_20141225_091853.jpg

wpid-img_20141225_092305.jpg
Pyjama Hose von Primark

wpid-img_20141225_091524.jpg

wpid-img_20141225_091544.jpg

W7- in the buff
W7- in the buff
W7- in the nude
W7- in the nude

Und schon ist Weihnachten auch wieder vorbei und das Jahr neigt sich dem Ende. Und als Vorsatz habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu bloggen. Ich habe es in den letzten Monaten sehr vernachlässigt und ich hoffe sehr das ich im nächsten Jahr wieder mehr Zeit finde, um zu schreiben. Auf meiner Arbeit musste ich im letzten halben Jahr so viele Texte schreiben, dass ich dann zu Hause einfach keine Lust hatte, mich wieder an den PC zu setzten und weitere Texte zu schreiben. Aber anderseits habe ich das Bloggen vermisst und möchte deswegen wieder fleißig hier aktiv sein! 🙂

Deswegen fange ich gleich mal damit an! Heute bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine Geschenke die ich von meinen liebsten zu Weihnachten bekommen habe. Da ich in letzter Zeit wieder total verrückt bin nach Kosmetik Produkten, freue ich mich besonders die W7 Paletten auszuprobieren. Langsam aber sicher traue ich mich an Lidschatten ran und versuche verschiedene Looks auszuprobieren. Die Tasche gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen diese Weihnachten! Die ist einfach Zucker süß<3

Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage und wurdet genauso schön beschenkt wie ich:) Bis dahin noch ein tolles Jahr 2014 und ein hoffentlich noch besseres und produktives Jahr 2015!

 

 

 

Advertisements