Heute mal was ganz anderes und keine Beauty Haul oder Review.^^ Ich liebe es über Beauty zu schreiben, aber ich habe mir überlegt, dass ich auch zwischendurch andere Post schreiben könnte die mehr Richtung Lifestyle gehen. Und damit fange ich heute an! 😀

Am vergangen Sonntag war ich mit Goldndiary bei der Büchermeile in Düsseldorf. Die Büchermeile ist ein großer Bücherflohmarkt mit verschiedensten Exemplaren. Es gab alte Bücher, neue Bücher, Kinderbücher, Frauenbücher alles was das Herz begehrt. Wenn man natürlich Bücher mag, was wir auf jeden Fall tun! Goldndiary hundert mal mehr als ich (Suchti), aber wir haben beide ordentlich zugeschlagen!

wpid-20140727_123249.jpgwpid-20140727_123157.jpgwpid-20140727_123051.jpgwpid-20140727_123138.jpgwpid-20140727_123415.jpgEs gab neben den unzähligen Bücherständen auch so kleine Stände mit außergewöhnlichen T-Shrits, Postkarten oder Poster. Nach unseren erfolgreichen Ausbeute sind wir noch in die Düsseldorfer Altstadt gelaufen und wollte, nach einem so stressigen Vormittag, mit einem leckeren Kaffee wieder zu kräften kommen. Wir haben uns im Woyton Café einen Eiskaffee-Latte bestellt und er schmeckte soooo gut!! Eventuell fande ich auch einfach das Gefäß so toll, indem der Eiskaffee serviert wurde. Von so etwas werde ich (leider) schnell beeinflusst.^^ Aber ich würde ihn auf jeden Fall nochmal trinken.

wpid-20140727_131815.jpg
nomnom<3
wpid-20140727_140706.jpg
Fail!

Danach wollten wir noch was leckeres Essen gehen, der Kellner wollte das aber anscheinend nicht xD. Er hatte unsere Bestellung vergessen und da ich noch verabredet war mussten wir wieder los, ohne essen. Falls es jemand interessiert, ich hatte mir die „Easy Italien Pie“ bestellt- wäre bestimmt lecker gewesen.^^

Damit ging ein toller Tag in Düsseldorf zu ende, an dem ich wirklich sehr viel Spaß hatte und einiges gekauft habe. Hier noch schnell meine kleine Ausbeute von der Büchermeile:

wpid-20140728_205508.jpgAuch Goldndiary wird bald einen Post über ihre Ausbeute schreiben, der um einiges größer ist als meiner.^^ Sie hat auf jeden Fall einige Schätze gefunden, die euch interessieren könnten. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei ihr vorbei: http://goldndiary.wordpress.com/

Kennt ihr eins der Bücher? Oder möchtet ihr eins davon auch bald lesen? Geht ihr gerne auf Flohmärkte? Lasst es mich wissen:)

 

