Red

010 Lost in Luxery
010 Lost in Luxery (2,95€)
020 Highlife
020 Highlife (2,95€)
040 Pure Feminity
040 Pure Feminity (2,95€)
020 crazy look, 030 fancy chic, 010 freaky style (von links nach rechts)
020 crazy look, 030 fancy chic, 010 freaky style (von links nach rechts) (3,65€)
wpid-20140710_202139.jpg
(2,25€)
010 gorgeous
010 gorgeous
020 trendy
020 trendy
030 pompous
030 pompous

Nach einer etwas längeren Abstinenz (Prüfungsstress) gibt es heute wieder ein Beauty Haul von mir. Ich habe schon Sehnsüchtig auf die neue P2 Limited Edition „RED I love u!“ gewartete und bin auch direkt in das nächste DM gestürmt, um die Produkte zu bekommen. Erfahrungsgemäß muss man bei Limited Editions von P2, Essence (…) immer sehr schnell sein, sonst sind sie nämlich alle weg! Aber ich hatte Glück und habe bis auf ein Lippenstift und ein paar Nagellacke, alles bekommen was ich haben wollte.<3

Und was ich soll ich sagen, ich liebeeeeeeeeee diese LE! Die Limited Edition steht ganz unter dem Motto Rot (wie der Name eventuell verrät;-) ), zeigt viele verschiedene Rottöne, vom sehr dunklen Rot, bis hin zum Orange-Rot. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich habe mich besonders auf die LE gefreut, weil ich kaum rote Beauty-Produkte habe, da sie meistens nicht vegan sind (oft Karmin enthalten, um die rote Farbe herzustellen). Bei dieser LE sind aber alle Lippenstifte, Lipglosse und Nagellacke VEGAN und deswegen musste ich einfach zuschlagen<3 Die Produkte gefallen mir sehr gut und sind preislich völlig in Ordnung.

  • Die Lacke lassen sich super auftragen und geben eine tolle Farbe ab. Wer so faul ist wie ich, kann auch nur eine Schicht auftragen und bekommt ein super Ergebnis.
  • Die Lippenstifte lassen sich auch sehr gut auftragen und trocknen die Lippen nicht aus. Die ganze Nacht halten sie zwar nicht, aber für den Preis kann man das auch kaum erwarten.
  • Die Lipglosse gefallen mir auch sehr gut. Man muss eigentlich kein Lippenstift darunter tragen, weil die Glosse genug Farbe geben. Sie sind eher eine Mischung aus Lippenstift und Lip tint. Zur Unterstützung der Lippenstifte eignen sie sich trotzdem sehr gut und verleihen den Lippen einen sehr eleganten Glow. Und lecker riechen sie auch! 🙂

Wie findet ihr die neue LE und habt ihr auch zugeschlagen? Und wie sind eure Erfahrungen mit den Produkten 🙂

