Heute war mal wieder so ein Tag, der Tage. Gefrustet von der Uni und der Arbeit, war ich auf dem Weg nach Hause und lief am DM vorbei. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen für mein Urlaub zu sparen und in nächster Zeit nichts mehr zu kaufen.

Eigentlich…

Dafür das ich echt frustriert und schlecht drauf war, habe ich mich noch beherrschen können oder vielleicht lag das aucheinfach an der Tatsache, dass mein Zug kam. 😀 Lebensnotwendig waren die Dinge jetzt nicht die ich mir gekauft habe, aber sie haben mir auf jeden Fall mein Tag ein wenig verschönert! 😉

Ich habe mir endlich wieder mein Lieblingswaschgel von Alverde gekauft. Ich habe bereits in meinem letzten Aufgebraucht Post über dieses Waschgel geschwärmt. Ich finde es reinigt sehr gut und hinterlässt ein wunderbares frisches Gefühl auf der Haut! ❤ Preis:2,25€ Alverde Waschgel

Das zweite Produkt ist die Repari- Haarmaske Avocado/Sheabutter von Alverde. Ich habe schon länger nach einer Haarmaske gesucht, die zum einwirken und ausspülen ist. Bisher hatte ich meistens nur Sprühkuren, die man nicht ausspült und. Außerdem riecht diese Haarmaske sehr gut! 😉 Preis: 2,45€Alverde

Wo wir schon bei Masken sind. Eine Reinigungsmaske geht immer und es ist das ersten Produkt von Lavera für mich! Ich habe bisher viele guten Dinge darüber gehört und bin gespannt auf das Ergebnis. Preis: 1,95€

LaverdeEin weiteres Produkt, dass den Weg in mein Einkaufskorb geschafft hat, ist der Nagelhautentferner Stift von Alverde.  Ich hatte ihn das letzte mal bei Instagram entdeckt. Hat sehr gute Bewertungen bekommen und wollte ihn gern mal ausprobieren. Preis:2,95€

AlverdeIch habe das Ultra Matt 24 Hours Make-up von P2 beim letzten DM Haul von der lieben Emma gesehen und wollte ihn sofort ausprobieren. Sie hat durchweg positiv über diese Foundation berichtet und deswegen musste er jetzt einfach mit! 🙂 Preis: 4,95€

P2Und was darf natürlich bei einem Frustshoppen nicht fehlen? Natürlich etwas zum snacken<3 Ich liebe die getrockneten Mangos von Seeberger! Meine absoluten Lieblinge unter den Trockenfrüchten! Sie schmecken sehr saftig und haben einen kräftigen Geschmack. Sind auch schon alle aufgegessen. 😀 Preis: 2,25€

SeebergerAlso für ein Frustshoppen geht das doch noch wirklich in Ordnugn! 😀 Wie ist es bei euch? Habt ihr auch öfters solche Tage, wo nur noch Shoppen gegen den Kummer hilft?

