Hallo ihr Lieben,

ich habe in der letzten Zeit fleißig gesammelt und präsentiere euch heute die Produkte die ich (endlich) aufgebraucht habe! Viele dieser Produkte sind schon etwas älter, aber ich bin nicht die beste in Produkte aufbrauchen. Ich kauf lieber ganz viel hinterher. 😀 Vielleicht nicht die beste Methode, aber ich habe mir jetzt vorgenommen darauf zu achten und erst ein paar Produkte aufzubrauchen, bevor ich neue kaufe.

Die ersten beiden Produkte die ich aufgebraucht habe, sind Duschgcremes von der Firma Treaclemoon. Ich war von Beginn an begeistert von ihren Produkten, von dem Duft, der liebevollen Aufmachung und natürlich ihrer Auffassung zum Thema Tierversuche. Besonderes gut gefallen mir die Texte auf der Verpackung. Preislich finde ich sie vollkommen in Ordnung. Ich meine die Duschcremes liegen um die 4 €, jedoch sind es auch 500 ml und halten dementsprechend auch sehr lange. Zu Weihnachten hatte ich mir die Limited Edition „warm cinnamon nights“ gegönnt und war total begeistert. Ein Perfekter Zimt Duft für die kalten Jahreszeiten!20140612_084958Außerdem habe ich die Sorte „one ginger morning“ aufgebraucht. Diese Duschcreme passt wirklich in jede Jahreszeit. Der Duft es sehr frisch und leicht und riecht einfach super gut! Die passende Bodylotion hab ich mir auch direkt gekauft. Nachgekauft habe ich die Duschcreme übrigens auch schon. 😀 one ginger morning

Als nächstes habe ich eine Gesichtscreme von Alverde aufgebraucht. Es ist die Tagescreme aus der Wildrosen Reihe. Ich mag den Duft aus diese Reihe sehr gerne, deswegen hatte ich mir die Tagescreme auch gekauft. Da sie aber für trockene Haut ist, war sie etwas zu fettig für mein Gesicht. Deswegen bin ich etwas sparsamer mit ihr umgegangen. Trotzdem mochte ich die Tagescreme sehr, sie hat meine Haut gepflegt und ist schnell eingezogen. Für Menschen mit trockener Haut wirklich zu empfehlen!

AlverdeEbenfalls von Alverde, habe ich die „Agua Waschgel Meeresalge“ aufgebraucht. Dieses Waschgel ist mein absoluter Liebling! Es reinigt die Haut sehr gut und mein Hautbild sieht einfach Top aus! Was ich aber am meisten an diesem Waschgel mag, ist das sich meine Haut so frisch anfühlt, als wäre jede einzelne Pore befreit von dem ganzen Zeug, was ich mir ins Gesicht packe! 😀 Mein absoluter Favorit unter den Waschgels!20140612_085130

Von Balea habe ich einmal die Limited Edition Bodylotion aufgebraucht, mit Feigen- und Schokoladenduft. Diese Lotion roch so unbeschreiblich gut! Sie hatten einen leichten Duft nach Marzipan. Wirklich sehr Schade, dass es nur eine Limited Edition war. Ich würde mir sie auf jeden Fall noch einmal kaufen! 20140612_085042

Außerdem von Balea, das Deo „Romantic Star“ . Dieses Deo riecht süß und frisch zugleich. Ich bevorzuge starke duftende Deos, weil ich leider kein Parfüm finde, dass vegan und Tierversuchsfrei ist und das dann noch gut riecht!^^Das Deo ist zusätzlich frei von Aluminiumsalze, beinhaltet aber Alkohol. Bealea

Und zu guter letzt habe ich die „Clear-Up Strips“ von Balea aufgebraucht. Ich mag die Strips von Balea am liebsten, weil sie Mitesser gut entfernt und mehr Strips enthalten sind, als z.B. die Packung von Essence. Diese Strips sind geeignet für normale und Mischhaut und liegen preislich um die 2-3 €. Balea

