Immer mehr und mehr nähere ich mich Rossmann an und erkenne eine große Vielfalt an Produkten, die mir gefallen. Meine erste große Liebe ist und bleibt DM, aber so langsam gewöhne ich mich daran auch in die Rossmann Filialen zu gehen und dort einzukaufen. Alleine schon aufgrund ihrer Eigenmarken, wie Alterra oder Rival de Loop lohnt sich ein Blick alle Male! Minuspunkt gibt es nur für die Internetseite von Rossmann, die im Vergleich zu DM total unübersichtlich wirkt und es bei den Produkten von Rival de Loop nicht angezeigt wird ob sie Vegan sind, wie es beispielsweise bei P2 von DM der Fall ist. Zurück zum wesentlichen! Ich war also bei Rossmann und habe die neue Alterra LE Do you Remember entdeckt und, wie sollte es auch anders sein, direkt zugeschlagen! 🙂20140521_203031 Die Do you Remeber Le besteht ausschließlich aus Handpflege Produkte, sowie Lippenpflege Produkte. Ich habe mich für die Bio-Kokos Reihe entschieden, da diese im Vergleich zu der anderen Reihe Vegan ist. Der Kokos Duft gefällt mir sehr gut, er ist auf der Haut bzw. Lippen nicht allzu kräftig. Das Handpeeling und die Handcreme gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut. Die Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten Kokos-Duft auf der Haut. Nach einem Handpeeling hatte ich auch schon länger gesucht und bin gespannt ob es einhält, was es verspricht. Alterra LEAlterra LEAlterra LE Ebenfalls in mein Einkaufskörbchen gelandet, ist die Lip Balm aus dieser LE  02-Kokos-Vanille mit Bio-Sheabutter. Sie ist natürlich auch Vegan riecht lecker süß. Die Lip Balm zieht  schnell ein und pflegt die Lippen. Ich habe oft trockenen Lippen, weil ich nicht immer so viel trinke wie ich sollte. Daher ist diese Lip Balm auf jedenfall ein Must-Have in meiner Sammlung! Alterra LEAlterra LE Als letzte habe ich mir dann noch das Nagel-Öl, ebenfalls aus der Bio-Kokos Reihe mitgenommen. Bei mir sind Nägel auch so ein leidiges Thema, da ich an sehr brüchige und dünne Nägel Leide. Ich gespannt ob dieses Nagel-Öl was bringt und meine Nägel gut pflegt. Man soll es jeden Morgen und Abend auf die Nägel und Nagelhaut auftragen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Alterra LEAlterra Le

