Heute wollte ich euch mal eine quick Review zu der Alterra 6 in 1 Beauty Balm geben, die ich jetzt vor knapp einen Monat gekauft und auch ausgiebig benutz habe. Ich wurde durch prettylittlelari auf dieses Produkt aufmerksam und war bereits länger auf der Suche nach einer Alternativen zum Make-up. Oft gib es Tage an denen ich keine große Lust habe Make-up zu benutzen und meiner Haut eine Pause von dem ganzen Zeug geben möchte, dass man sich so manchmal ins Gesicht packt. Da kam mir die BB Cream von Altrerra sehr gelegen, um an diesen Tagen meinem Gesicht auch ohne Make-up etwas leben zu verleihen. Alterra BB Insgesamt gefällt mir die BB Cream sehr gut. Sie spendet viel Feuchtigkeit, fühlt sich angenehm auf der Haut an und verleiht der Haut einen schönes mattes Hautbild. Für mich ersetzt sie sehr oft das Make-up, in meiner täglichen Schmink-Routine. Besonders geeignet also für Uni/ Schultage oder die Tage wo weniger einfach mehr ist! Besonders für die, hoffentlich bald kommenden, warmen Tage eine gute Alternative. Ich persönlich trage im Sommer ungern Make-up, da es sich so schwer auf der Haut anfühlt und ich mit meiner Mischhaut noch fettigere Haut bekomme, als es sonst schon bei Make-up der Fall ist. Ich habe mich für die Farbstufe Mittel entschieden und finde, dass sie sich sehr gut meiner natürlichen Gesichtsfarbe anpasst und ihr eine leichte sommerliche Tönung verleiht. Alles in allem ein Produkt was ich weiterempfehlen kann und das eine sehr gute Alternative fürs Make-up ist. Ein klitze kleiner Kritikpunkt ist nur der Geruch der Creme, die mir persönlich überhaupt nicht gefällt, der zum Glück jedoch auf dem Gesicht schnell wieder verfliegt. Also keine Angst vorm Geruch und ein klares Yay zur Alterra 6 in1 Beauty Balm von mir! 🙂 Alterra BB Natürlich ist das Produkt Vegan und ist bei Rossmann für  3,75€ erhältlich.

