Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal was ganz anderes, keine Beauty Sachen und auch kein neuer DM Haul^^. Heute präsentiere ich euch all das, was ich die letzten Male beim Primark meines Vertrauens ergattert habe.  Besonders viele Schuhe sind dabei in meinem Einkaufskörbchen gelandet, die super geeignet sind für Frühling und Sommer! Ich bin nämlich immer jemand, der wenn es dann warm wird ohne richtigen Sommer Schuhe dar steht… najaa okay, eigentlich hätte ich immer irgendein passenden Schuh (Schuh-Suchti), aber Frau findet immer eine neue Ausrede um Schuhe zu kaufen! 😉 Man kann doch wirklich nie genug Schuhe haben!

Auch wenn viele kein Fan von Primark sind mag ich den Laden sehr gerne und finde auch nicht unbedingt, dass die Kleidung dort schneller kaputt geht als von anderen Marken. Natürlich muss man sich immer im Hinterkopf behalten, dass die Artikel sehr günstig sind und höchstwahrscheinlich nicht das ganze Leben lang halten werden. 😉 So weit ich die Preise noch weiß werde ich sie unter dem Foto dazu schreiben und damit viel Spaß bei meinem 1# Primark Haul! ❤

Primark8 €

 

Primark 8€

Primark5€

PrimarkPrimark

Primark5€

Primark5€Primark3€

Primark2€20140505_14370520140505_1437159€

