Jaaa eigentlich wollte ich mich in der nächsten Zeit vom DM fernhalten und habe es auch gute zwei Wochen (!) ausgehalten, bis ich (mal wieder) angefixt wurde und die Sucht stärker war, als mein Verstand (mal wieder). Angefixt wurde ich von meiner lieben Schwester Goldnhome (Danke dafür! 😉 ), die sich ein Lippenstift aus der Catch the Glow LE von P2 gekauft hat und ich, völlig begeistert, auch haben musste. Ich habe ja bereits erwähnt wie labil ich auf Limited Edition reagiere. Daher bin ich schnell zum nächsten DM gehüpft und habe eingekauft. Dieses Mal hatte ich mich aber gut im Griff und habe, für meine Verhältnisse echt nicht sehr viel eingekauft.

Ich fang mit den bereits erwähnten Lippenstiften aus der P2 LE Catch the Glow an. Zum einen habe ich mich für den 040 bay bloom entschieden, ein sehr schöner Apricot farbiger Lippenstift der jetzt besonders gut in die Frühlings- /Sommerzeit passt. Er ist nicht zu stark deckend, sondern verleiht einen leichten Apricot farbigen schimmer auf den Lippen. Gefällt mir besonders gut, weil ich Apricot momentan sehr ins Herz geschlossen habe<3

Der zweite Lippenstift aus der LE ist der 030 lounge feeling. Dieser Lippenstift ist sehr deckend und gibt viel Farbe ab. Auf den Lippen geht er ins dunkel rot/braun und ich kann ihn mir besonders für Party’s oder Abendveranstaltungen gut vorstellen. Eine gute Abwechslung zum roten Lippenstift.

catch the glow

Catch the Glow

swachtes

Da mein Alverde Waschgel sich leider zum Ende neigt habe ich mich schon mal um einen Nachfolger umgesehen und bin auf den Alverde  3 in 1 Reinigungschaum gestoßen, der mich mit seinem super frischen und fruchtigen Apfel/ Limetten Geruch überzeugt hat. Er ist für Normale und Mischhaut geeignet und ich bin sehr gespannt wie er sich als Nachfolger anstellt und ob er mein geliebtes Agua Meeresalgen Waschgel von Alverde ablösen kann.

Alverde

Zum Schluss habe ich mir noch zum einen den quick & easy sponge Nagellack Entferner von Essence gekauft. Ich mag diese Döschen mit integriertem Schwamm sehr gerne, es geht super schnell und wenn mal ein Nagel daneben geht läuft man nicht Gefahr auch die Anderen Nägel mit dem Nagellackentferner zu beschädigen. Zum anderen eine Gesichtsmaske die ich eigentlich nur des Namens wegen gekauft habe. Es ist die Happy Day- Glücksmomente Maske von Balea, die durch ihren frischen Sommer-Duft belebend und aufmunternd sein soll. Genau das richtige für den nächsten Sonntag nachmittag und so ein paar Glücksmomente mehr kann ja wirklich niemanden schaden, auch wenn sie in Form einer Gesichtsmaske kommt. 😉

20140417_180559

 

Also für meine Verhältnisse ein wirklich kleiner DM Einkauf, also besteht vielleicht doch noch Hoffnung meine Sucht in den Griff zu bekommen. Also bis zu den nächsten Limited Edition’s 😉

 

