Das gilt sowohl für meine Wenigkeit, als auch für meine Lieblings-Jahreszeit: Frühling ❤ 

Der Frühling reist mich aus meinem kleinen Winter-Blues und lässt die Laune auf das zehnfache Ansteigen. Alles wird wieder Grün, Die Vögel kehren zurück und die Blumen fangen ans zu blühen. Um dem wunderbaren Frühling Tribut zu zeugen, stelle ich in der nächsten Zeit ein paar Dinge vor die perfekt zum Frühling passen! Beginnen werde ich mit den Nagellacken die ich in letzter Zeit besonders gerne getragen habe. Dazu gehören die Farben aus der Bloom me up! Limited Edition von Essence, die aus sehr schönen Pastell Farben bestehen.

Mein Absoluter Liebling unter ihnen ist der 03 Blooming Tender. Ein schönes pastelliges Apricot mit schimmernden Akzenten. Zu dem ist er leicht aufzutragen und bereits eine Schicht genügt! Ich liebe Apricot! ❤

03 Blooming Tender

Die Nummer Zwei meiner Lieblingsnagellacke für den Frühlings ist der 02 Lovely Lavender aus der Essence LE. Wie der Name bereits verrät ist es ein Lavendel farbiger Lack, der bereits wie der Blooming Tender leicht schimmert und gerade deswegen diesen Lack so schön auf den Nägel aussehen lässt. Nummer Zwei ist er deswegen, weil er etwas schwieriger aufzutragen ist und er nur bei gutem Auftragen richtig zur Geltung kommt.

02 Lovely Lavendel

Meine Nummer Drei ist der 04 Chaising Lacy der Bloom me Up! LE. Auch hierbei handelt es sich um ein Pastell Ton aus einem sanften Pink, das nicht zu sehr aufträgt. Er schimmert leider nicht so schön wie die Anderen Beiden und auch beim auftragen ist er etwas „zickig“, aber trotzdem eine sehr schöne Frühlingsfarbe und für jeden Pink-Liebhaber ein Muss für den Frühling!

04 Chaising Lacy

Auf einen schönen pastelligen Frühling!

